Im Rahmen der FIBO 2015 in Shanghai wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. Am 6. September 2015 kam in China die größte Anzahl von Menschen zum Indoor Cycling zusammen. Das Resultat: Neuer Guiness Weltrekord!

Angefeuert von lauter Elektromusik, starteten die chinesischen Sportler gemeinsam den Rekordversuch. Das eintönige Surren der Maschinen, die Spannung und die körperliche Anstrengung luden wie Elektrizität die Luft auf.

Die pulsierende Musik gab den Takt vor und motivierte die fast 1.000 Sportler zusätzlich. Der Weltrekord stand kurz bevor! Nach knapp einer Stunde wurde dann der Rekord offiziell bestätigt – und die Menschenmenge brach in Jubel aus!

Ausgestattet wurde der Weltrekord von DHZ Fitness mit Sportgeräten. Wir gratulieren den Kollegen in China zum phänomenalen Erfolg und natürlich allen Sportlern, die Teil dieses Weltrekord waren!

 

Die meisten Menschen beim Indoor Cycling (Spinning) schaffen den Weltrekord DHZ Fitness Indoor Cycling Weltrekord 2015

DHZ Fitness Indoor Cycling Weltrekord 2015 Siegerehrung beim Indoor Cycling Weltrekord im September 2015