DHZ Studio Umfrage 2023

DHZ Studio-Umfrage: Werde zum Impulsgeber und teile deine wertvollen Erfahrungen mit uns.

Unsere Mission bei DHZ ist es, nutzerorientierte Fitnessgeräte zu entwickeln, die deinen Mitgliedern die maximale Trainingserfahrung bieten und gleichzeitig dein Investitionsrisiko minimiert. Wir verstehen, dass in der heutigen Fitnesswelt der Schlüssel zum Erfolg in der Fähigkeit liegt, die Bedürfnisse und Anforderungen verschiedenster Nutzergruppen genau zu kennen.

Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, denn es ermöglicht uns, die richtigen Schritte zu unternehmen, sei es durch die Optimierung bestehender Produkte und Dienstleistungen oder durch die Entwicklung innovativer Lösungen, die die Fitnessbranche revolutionieren können. Wir sind davon überzeugt, dass deine Erkenntnisse und Anregungen der Schlüssel dazu sind, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und auf deine Bedürfnisse und die deiner Mitglieder zuzuschneiden.

Wir verstehen auch, dass Zeit kostbar ist. Deshalb haben wir unsere Umfrage bewusst kurz und prägnant gestaltet. Sie besteht aus nur sechs Fragen und wird voraussichtlich nur etwa acht Minuten deiner wertvollen Zeit in Anspruch nehmen.

Wir schätzen gute Ideen und möchten diese belohnen. Unter allen eingehenden Rückmeldungen verlosen wir 3 x 2 Premium Pässe für die FIBO 2024.

Wir sind gespannt auf deine Gedanken und Ideen und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft der Fitnessbranche zu
gestalten.

Diese Umfrage ist bereits beendet. Vielen Dank für Dein Interesse!