DHZ Fitness Service

Service ist für uns wichtig – Auch nach dem Kauf.

Auch die besten Geräte benötigen Wartung und Pflege. Wir wissen, dass Geräte möglichst jederzeit funktionieren müssen, daher ist uns ein zuverlässiger Service mit kurzen Reaktionszeiten wichtig.

Service, Technik oder Reparatur.

Für alle Angelegenheiten rund um Service, Technik oder Reparaturen nutzen Sie bitte unser Serviceformular. So können wir Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten.

Wir sind deine
Ansprechpartner.
DHZ Fitness Team Portrait Steffen Krüger
Steffen Krüger

Teamleiter
Service und
Reklamation

Servicefall online melden

Wir bedauern, dass Du mit einem Produkt von uns Sorgen hast.

Bitte beachte das dieses Formular immer nur für den Servicefall von einem Gerät verwendet werden kann.

Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, bedanken wir uns im Voraus für Deine Mithilfe und die notwendige Zuarbeit.

Die Abwicklung kann erst erfolgen, wenn wir die Daten vollständig erhalten haben.
Teileinreichungen können leider nicht berücksichtigt werden!

1. Kundendaten

Ansprechpartner

Garantieleistung*
(bitte Fristen beachten)

Reparatur gegen Bezahlung

Wir haben eine Garantieverlängerung.

Wir haben einen Wartungsvertrag.

2. Produktdaten

Marke des Produkts*

Bitte gib den Code im Format XXXXX-WXXXX(X)XXXX ein. Verwende nur Buchstaben und Zahlen anstelle des X. Festgelegte Zeichen wie Bindestriche, W und Klammern müssen manuell eingegeben werden.
Stehen jeweils auf dem weißen Aufkleber unten am Gerät.
Stehen jeweils auf dem weißen Aufkleber unten am Gerät.

3. Angaben zum Service-Bedarf

(Mehrfachauswahl teilweise möglich)

Ursache für Schaden/Mangel (bei Neugeräten)
Art des Schadens/Mangels *
Worin besteht der Schaden/Mangel? *
Angaben zu Schaden/Mangel bei elektrischen Geräten *
Ersatz benötigt *
Zustand des Geräts *
Klicken Sie hier oder ziehen Sie eine Datei zum Hochladen in diesen Bereich.

4. Vorschlag zur Selbsthilfe

Wir versuchen gemeinsam mit Ihnen so effizient wie möglich zu arbeiten.

Haben Sie einen Vorschlag zur eigenständigen Problemlösung?

Ihr Vorschlag zur Selbsthilfe

Ersatzteil benötigt

Zu Ihren Kosten erstellen wir Ihnen eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto, die Sie später für die Bestellung von Ersatzteilen oder Geräten nutzen können. Es erfolgt keine Auszahlung!

Detaillierte Informationen zur Erfüllung unserer Informationspflichten zur Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß Art. 13, 14 DSGVO finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

7 - 2 = ?
Reload

Please enter the characters shown in the CAPTCHA to verify that you are human.