JOBS BEI DHZ
WARUM WIR DICH SUCHEN

DHZ Fitness Europe GmbH
Training ist unsere Sprache.

Seit 2015 haben wir als Anbieter von professionellen Fitnessgeräten den Markt in Deutschland und Europa umgekrempelt. Wir sind als Team zusammengewachsen, ohne unsere Start-Up Mentalität zu verlieren. Wir möchten dich bei uns im Team begrüßen und uns mit dir zusammen weiterentwickeln.

Unser Markt, die Fitnessbranche, ist ständig im Wandel. Wir gestalten diesen Wandel und treiben ihn an. Das bedeutet auch, dass wir uns immer wieder neu erfinden müssen. Wir sind als Team vor allem eins: flexibel.

Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und engagiere dich für die hochwertigen Fitnessgeräte von DHZ Fitness. 

Das können wir dir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in einer starken Branche. Ein tolles Team, in Velten (im Norden von Berlin) mit kurzen Wegen und flacher Hierarchie.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann schick uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

KOMM IN UNSER TEAM

Unsere aktuellen Stellenangebote findest du auf Indeed.de.

Dein Job ist nicht dabei? Wir freuen uns trotzdem darauf, dich kennenzulernen. Vielleicht passen wir ja gut zusammen. Schick uns gerne Deine aussagekräftige Initiativbewerbung an RECRUITING.

Jobs bei DHZ