Loading...
/, Fitness, Health/Neue Produktionshallen für DHZ Fitness

Neue Produktionshallen für DHZ Fitness

Neue Produktionshallen werden derzeit für DHZ Fitness in China errichtet. Diese sind bereits im Rohbau fertiggestellt und nähern sich immer schneller der Fertigstellung. Ein paar der neuen Produktionshallen sind bereits in Betrieb, darunter zwei Anlagen zur Pulverbeschichtung, die vor kurzem installiert wurden.

Auf den Fotos, die wir im September auf der Baustelle machen konnten, ist auch die neue Gangway erkennbar. Wie imposant die Produktionshallen sind, lässt sich an der Größe der fotografierten LKW erkennen, die von der Gangway aus zu sehen sind.

Die Gangway wurde eigens für Besucher konzipiert und ist so gestaltet, dass zwei Hallen mit jeweils 60.000 m² Produktionsfläche besichtigt werden können. Der große Vorteil dieser Konstruktion liegt auf der Hand: Besucher können das neue Werk von DHZ Fitness besichtigen, ohne die komplexen Arbeitsabläufe zu beeinträchtigen.

Insgesamt wird die Gangway eine Gesamtstrecke von ca. 2 Kilometern haben. Damit der Rundgang nicht zu lange dauert, werde später E-Bikes zur Verfügung stehen. Fitnessbegeisterte werden darauf aber gerne verzichten und die Strecke eher als Warm Up betrachten.

Wir freuen uns auf die Fertigstellung der Gebäude und werden bei Gelegenheit weitere Bilder veröffentlichen. Anfragen können jederzeit an DHZ Fitness über unsere Kontaktseite gestellt werden.

2017-04-21T10:42:39+00:00Oktober 16th, 2016|