DHZ gewinnt Parwis Hafez-Ghorani
als Business Solutions Key Account

DHZ Gründer Zhou Yueming (links) mit David von Hase (mittig im Bild) und dem technische Leiter Shao Wentao (rechts)

Parwis Hafez-Ghorani

Ab August verstärkt Parwis Hafez-Ghorani das DHZ Team als Business Solutions Key Account. Zuvor war Parwis Hafez-Ghorani 22 Jahre für die RSG Group tätig.


Verstärkung für das DHZ-Team: Ab August 2023 wird Parwis Hafez-Ghorani in seiner neuen Funktion als Business Solutions Key Account bei DHZ eine Doppelfunktion übernehmen. Neben der Betreuung der Key-Account-Kunden und seinen Aufgaben im Vertrieb wird er David von Hase, einer der beiden CEOs der europäischen Distribution sowie Leiter des zentralen Produktmanagements von DHZ China, im Produktmanagement unterstützen.

Riesiger Erfahrungsschatz und innovative Lösungen für zukünftige Herausforderungen

Für seine Aufgabe bringt Parwis Hafez-Ghorani seine jahrelange Erfahrung ein und wird dabei helfen können, die Geräte zu verbessern und weiterzuentwickeln. Zuletzt war Parwis Hafez-Ghorani als Product & Training Experience Manager International bei der RSG Group tätig. David von Hase sagt: „Mit Parwis haben wir genau die richtige Person gefunden, um uns weiterzuentwickeln. Er bringt nicht nur das Know-how mit, unsere Kunden wunderbar zu betreuen, sondern uns auch für die Zukunft mit innovativen Lösungen für unsere Kunden perfekt aufzustellen.“