Auf der FIBO 2015 in Shanghai wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. Am 6. September 2015 kamen die meisten Menschen zum Indoor Cycling in China. Das Ergebnis: Ein neuer Guinness-Weltrekord!

Angefeuert von lauter Elektromusik starteten die chinesischen Athleten gemeinsam den Rekordversuch. Das monotone Surren der Maschinen, die Anspannung und die körperliche Anstrengung ließen die Luft wie Elektrizität atmen.

Die pulsierende Musik setzte Maßstäbe und motivierte die fast 1.000 Athleten. Der Weltrekord stand kurz bevor! Nach etwa einer Stunde wurde der Rekord offiziell bestätigt – und die Menge brach in Jubel aus!

Der Weltrekord wurde mit Sportgeräten von DHZ Fitness ausgestattet. Wir gratulieren den Kollegen in China zu dem phänomenalen Erfolg und natürlich allen Athleten, die Teil dieses Weltrekords waren!

Die meisten Menschen beim Indoor Cycling (Spinning) schaffen den Weltrekord DHZ Fitness Indoor Cycling Weltrekord 2015

DHZ Fitness Indoor Cycling Weltrekord 2015 Siegerehrung beim Indoor Cycling Weltrekord im September 2015