Belfis Messe Belgrad

DHZ Fitness stellt zum ersten Mal in Serbien aus: Die erste Fitness Messe Belfis in Serbien fand vom 15-17.9. in der Hauptstadt Belgrad statt. Der serbische Distributor Portofit nutzte die Gelegenheit und stellte das Equipment auf ca 100qm aus. Andere Aussteller waren beispielsweise Technogym und Precor. Das Feedback der Kunden über die gute Qualität und das super Preis- / Leistungsverhältnis war sehr positiv.

Portofit hat erst vor kurzem einen DHZ Fitness Showroom in Belgrad eröffnet. Die extra für den Vertrieb von DHZ Produkten eingestellte Mitarbeiterin Jasna lädt zum Besuch und zur ausführlichen Beratung ein. Der Distributor Portofit bietet unter anderem ein komplettes Hantel, Gewichtsscheiben und weiteres Zubehör Sortiment unter der Marke bodyline an. Das DHZ Europa Team freut sich über diese gute Zusammenarbeit.