DHZ FITNESS AUF DER FIBO 2022


Do. 7. April 2022 – So. 10. April 2022

KOMMT VORBEI – ES GIBT VIEL ZU ERLEBEN

WANN

07.04.2022 bis 10.04.2022
Öffnungszeiten:
Do – So:  9:00 – 18:00 Uhr

WO

Messegelände Köln
Eingang Nord
Messeplatz 1
50679 Köln

UNSERE MARKEN
AUF DER FIBO

Interathletica

INTERATLETIKA Explode Outdoor from Ukraine
powered by FIBO & DHZ

Stand DHZ

DHZ Fitness stellt wieder die Geräte bereit in der Athletenarea fürs Warmup!

Stand Intenza

Intenza Fitness sorgt in der Athletenarena für das Cardio Warmup im Premiumbereich. Kommt und staunt was der Escalate von Intenza alles kann. 

 

StandUp strenght is the new cardio. Das Motto von TECA. Hier wird der gesamte Körper ins Krafttraining mit einbezogen. Dieser Ansatz zieht sich durchs gesamte Sortiment.

Stand Livepro
FIBO Hallenplan 2022

LIVEPRO ist unsere premium functional Trainings – Marke, die Systemlösungen für anspruchsvolle Fitnessstudios, Boutique-Studios und professionelle Sportteams bietet.

WAS

Wir freuen uns sehr, dass die Fitnesswelt wieder zusammen kommt. Lasst uns reden. Training ist unsere Sprache. Wir zeigen euch gerne, was mit unseren Geräten alles möglich ist. Von Boutique-Studio bis Premium-Club. Unsere Berater sind für euch da. Macht am besten vorab schon einen Termin aus, um das beste nicht zu verpassen. 

KONTAKT

Training ist unsere Sprache. Wir haben uns lange nicht gesehen. Sicher dir einen persönlichen Termin, um DHZ live zu erleben.