Fitness Events Deutschland
zu Gast im Showroom von DHZ Fitness


16. März 2023

GESPRÄCHE – VORTRÄGE – NETZWERKEN

Schön, dass ihr da wart!

Fitness Events Deutschland zu Gast im Showroom von DHZ Fitness am 16.03.2023

Der dritte DHZ Partnertag fand wieder in unserem Showroom in Berlin statt. Wir sind erneut von dem Output begeistert und haben uns über die rege Teilnahme  wieder sehr gefreut.

Der zweite DHZ Partnertag fand wieder in unserem Showroom in Berlin statt. Das Thema war: Personallose Mikrostudios. Wir sind erneut von dem Output begeistert und haben uns über die rege Teilnahme  wieder sehr gefreut.

Der erste DHZ Partnertag fand in unserem Showroom in Berlin statt. Das Thema war: Vorträge-Gespräche-Netzwerken. Wir sind von dem Output begeistert und haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut.