Loading...
//Neue Produktionshalle kurz vor Fertigstellung

Neue Produktionshalle kurz vor Fertigstellung

Die neuen Produktionshallen von DHZ Fitness stehen kurz vor der Fertigstellung. Neue Produktionsanlagen wurden durch die weltweit gestiegene Nachfrage nach Fitnessgeräten schnell notwendig.

Daher wurde am Firmensitz in der Shangdong Provinz nahe Dezhou ein Neubau realisiert, der für die erwartete Auftragslage in Zukunft ausreichend sein wird. Die Fotos geben einen guten Eindruck von den beachtlichen Dimensionen des Neubaus.

Auf später insgesamt über 200.000 m² zusätzlicher Gebäudefläche werden zukünftig Produktion, Nachfertigung, Qualitätskontrolle und Logistik abgeleistet. Eine Gangway, die wir bereits in diesem Blogartikel vorstellten, wird Besuchern und internationalen Partnern eine bessere Übersicht über die Herstellungsprozesse bieten.

Allein die Gangway umfasst dabei ein System von fast zwei Kilometern Länge. Bei einem persönlichen Besuch konnten wir, als Importeur für den europäischen Markt, uns im September 2016 von der Größe des Neubaus beeindrucken lassen.

Die Fertigstellung der beiden Produktionshallen soll bis Frühjahr 2017 abgeschlossen sein. Der Neubau markiert dann einen weiteren Meilenstein in der erfolgreichen Firmengeschichte von DHZ Fitness.

 

DHZ Fitness realisiert Neubau in China

Neue Produktionshalle von DHZ Fitness mit Gangway

Die Produktionshalle von DHZ Fitness bietet Platz für Produktion, Nachfertigung und Logistik

 

2017-04-21T10:40:00+00:00Dezember 11th, 2016|