Loading...
/, Fitness/DHZ stellt neues Laufband mit 32″ Display vor

DHZ stellt neues Laufband mit 32″ Display vor

Kurz vor dem Jahreswechsel, hat DHZ in China ein neues Laufband mit 32″ Display vorgestellt. Das 2017er Laufband soll attraktives Design, schonendes Fitnesstraining und die Möglichkeiten des heutigen Entertainments verbinden.

Schon einmal hatte DHZ Fitness für ein Laufband einen Design Award bekommen. Die begehrte Auszeichnung „Red Star Design Award“ wurde erst kürzlich für das Laufband X-8600 verliehen.

Auch das neue Laufband soll Maßstäbe setzen. So ist die Verarbeitung sehr genau und hochwertig, damit den alltäglichen Belastungen eines Sportstudios auch über Jahre getrotzt wird.

Als Referenz an das heutige digitale Zeitalter wurde das neue Laufband mit einem 32“ Display ausgestattet, damit der Trainierende seine Daten im Blick behält, aber zugleich Abwechslung und Entertainment während des Workouts genießen kann.

Das Laufband mit 32″ Display wird im Frühjahr 2017 in Asien erhältlich sein, ab Herbst 2017 ist es dann beim europäischen Importeur Supersport Fitness bestellbar.

DHZ Fitness stellt Laufband mit 32 Zoll-Display vor

2017-04-21T10:39:15+00:00Dezember 28th, 2016|