Showroom Party Ludwigshafen

Supersport Fitness verfolgt sein Konzept, seine Produkte dem Kunden näher zu bringen, mit großem Nachdruck. Nach Velten (bei Berlin) und Celle (bei Hannover) wurde nun der dritte Showroom mit DHZ-Geräten eröffnet.

Am 06.10.2017 startete die Eröffnungsparty am Standort in Ludwigshafen, Mannheimer Str. 63. Wir haben uns auf über 100 Gäste aus der Branche gefreut, die gemeinsam mit uns gefeiert und Burger aus der Manufaktur gegessen haben. Viele Studiobesitzer waren dabei, darunter einige „alte Hasen“, aber auch die Crème de la Creme aus Fachzeitschriften, Internetportalen und Verbänden. Der nächste Showroom ist bereits in Planung. Die Eröffnung in 51766 Engelskirchen für den Raum Köln ist geplant Ende November/Anfang Dezember. Alle Messeinteressierten sind herzlich eingeladen, sich an der DHZ-Schulungsausstattung zu beteiligen.