Form follows function – und das gilt auf für DHZ Fitness. Denn ohne eine einwandfreie Funktion und hochwertige Materialien nebst Verarbeitung kann ein Produkt kaum überzeugen. Insofern steht die Funktion bei der Produktentwicklung an erster Stelle.

Dennoch machen schöne Sachen das Leben lebenswerter. Und deshalb ist die Gestaltung von Alltagsartikel – gemeinhin als Industriedesign bezeichnet – eben trotzdem wichtig für den Erfolg eines Produkts.

DHZ Fitness hatte sich daher bei „Red Star Design Award“ beworben. Der chinesische Design Award wird immer rückwirkend für das vergangene Jahr vergeben, um Produkte verschiedener Kategorien für ihre bemerkenswerte Gestaltung auszuweichen.

Wir hatten uns 2015 mit dem Laufband X-8600 beim Design Award beworben. Das Laufband hatte aber nicht nur teilgenommen, sondern konnte sogar in seiner Kategorie den begehrten Designpreis gewinnen.

Der „Red Star Design Award 2015“ wird daher zum Ende des Jahres an DHZ Fitness und unseren Partner Beijing IDW Industrial Design Co. Ltd. überreicht. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass auch unsere Kunden sich an dem ansprechenden Design unser Kraft- und Fitnessgeräte freuen können.

Mehr Informationen zu unserem aktuellen Cardio-Fitnessgeräten erhalten Sie hier.

 

 

DHZ Fitness erhält den chinesischen Red Star Design Award 2015